Gemeinsam mehr bewegen

Ob Branchenimage, Nachwuchs- und Mitarbeitergewinnung oder Dein Unternehmen: Auf dieser Seite findest Du eine stetig wachsende Toolbox, mit denen Du Dein Business weiterentwickeln und uns zugleich unterstützen kannst.

toolbox

In diesem Bereich findest Du Werkzeuge, Kampagnen und Vorteile, die wir Dir als Mitglied im Verein ZUKUNFT FÜR FINANZBERATUNG e.V. zur Verfügung stellen.

digidor

Die Image-Kampagne zum Mitmachen

Fachdialog

Tausche Dich mit uns aus: in unserer Fachgruppe

Social Media Livecoaching

Für mehr Sichtbarkeit im Netz

digidor ist Partner unseres Vereins. Mit den innovativen Unternehmen haben wir in den letzten Monaten verschiedene Marketing-Inhalte entwickelt, welche wir allen Mitgliedern zur Verfügung stellen. Das sind z.B. kurze, prägnante Sujets in denen wir über diverse Vorurteile zu unserer Branche aufklären. Da sind aber auch neutrale Posting-Vorlagen, die Du ganz einfach auf Deinen Portalen nutzen kannst. In Kürze erfährst Du hier mehr darüber, wie Du diese Marketing-Unterstützung auch für Dich und Dein Unternehmen nutzen kannst. Registriere Dich für mehr Infos.

fachdialog

In unserer Fachgruppe auf Facebook kannst Du Dich mit uns und anderen Vereinsmitgliedern zu aktuellen Themen austauschen und Deine Fragen und Herausforderungen diskutieren. Moderiert wird die Gruppe durch das ZFF-Redaktionsteam und den Vorstand. Die Anmeldung ist natürlich kostenfrei:

social media
livecoaching

Wie finde ich meine Zielgruppe? Ist Facebook wirklich tot? Personal Branding: Warum es so wichtig ist und welche Fehler man vermeiden sollte. Wie bringe ich Persönlichkeit in meine Postings? Wie unterscheiden sich die einzelnen Kanäle und was musst Du besonders achten? Zu diesen und anderen Themen bietet unser Verein in der exklusiv dafür eingerichteten Facebook-Fachgruppe regelmäßigen Input und auch Live-Coaching-Snackables von unterschiedlichen Fachexperten unseres Vereins. Trete der Gruppe bei, dann bleibst Du immer informiert!